Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Sonntag, 27. Februar 2011

Schritt für Schritt nach vorn!

Jaaa~ gestern war es endlich soweit!

Mein erste Jeans! Ich habe meine erste Jeans genäht - nur um sie anschließend kaputt zuschneiden!! ToT...
naja.. Cosplay ist nicht zwingend plausiebel... eigentlich gar nicht XD

Aber dennoch habe ich von der Hose ein paar Fotos gemacht! Wäre ja schade drum, wenn ich bedenke das sie so gut gepasst hat:

















Ansonsten habe ich endlich mein Lolita-Samtcape fertig bekommen!
Nach dem ich meine ersten Zwei verkauft hatte, hab ich mir gedacht, ich brauche wieder eins... das war vor zwei Jahren...*lach*

Gescheitert bin ich am Kragenbesatz. Gestern endlich hab ich mich durchringen können, die letzte Spitze angenäht und aus zwein, ein Stück gemacht!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es behalten werde, denn der Schnitt ist aus der GoLo Bible. Und ich habe mir überlegt einen eigenen Schnitt zu kreieren, wo die Schultern weniger auffällig sind.

Ich versuchs trotzdem mal zu kombinieren, und wenns gefällt bleibt es im Schrank. x3

Damit ich heute noch was sinnvolles zustande bekomme, setze ich mich mal hin und mach vom Cos die Handschuhe.
...6 Jahre ist es her das ich den letzten genäht habe (und das damals mit mäßigem Erfolg).
Wenn ich das zustande bekomme bin ich mehr als Stolz auf mich.

So bleibt nur noch die Frage, ob ich zum LBM Sonntag Toshiya cosplaye oder lieber Lolita anziehe.

Wir werden sehen^^

1 Kommentar:

  1. So hübsch das Cape :) Hoffe, du veröffentlichst dann auch Fotos, wenn dus in nem Outfit benutzt.

    Und großes Kompliment an die eigene Jeans, an Hosen trau ich mich sowas von nicht xD

    AntwortenLöschen