Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Samstag, 21. Mai 2011

Swap & Buy in Seligenstadt

Am 28. Mai findet in Seligenstadt ein Swap & Buy für Lolitas statt!

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=49245

Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende!
Ich brauche wieder ein nettes Beisammensein von Lolitas, vorallem weil ich ein paar neue Mädels kennenlernen möchte!

Selbstversändlich bringe ich ganz viel zum Kaufen mit, aber natürlich bin ich auch bereit gegen ein paar schöne Strümpfe, Taschen oder Schuhe zutauschen... hm... vielleicht gibt es sogar Kleider oder Röcke, ect. die mir gefallen könnten.

Ich jedenfalls bin vor Ort - mit Kamera, meiner Accessoire-Schatztruhe & Bestellblog (für alle die grade nicht flüssig sind ;).

Ich hoffe Ihr kommt auch - ich würde euch gerne kennenlernen!

Hier übriegens mein neustes Item



Sailorkragen Alice Castle/Harajuku Maiden

Eure Kuma

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab die Kragen ja schonmal gesehn (DS-> metamerie) Und ich finde die Krägen wunder wunderschön. Ich hab mir vor kurzem auch einen genäht, aber den kann man vorne nicht aufmachen sondern wirft ihn sich quasi über den Kopf. Deine Variante ist natürlich viel eleganter gelöst. Würd echt gern mal sehn wie der getragen wirkt

    AntwortenLöschen