Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Mittwoch, 15. Juni 2011

Dritter Tag Erholung - Ich brauch Arbeit! Ö_Ö;

Ich habe so eine Unruhe Ö_Ö;;;
Ich halt das Stillsitzen nicht mehr aus!
Aber bevor ich an nem Print oder ein neues Projekt (oder ebend das alte Projekt) weiter arbeite, muss ich erstmal das Chaos hier beseitigen >.>;
Und das fällt mir im Moment am meisten schwer!

Montag habe ich fast nur geschlafen... gestern war es ähnlich... und so komme ich nur schwer auf ein nennbares Ergebnis.
Zumindest habe ich meine Regale im Atelier aufgeräumt und angefangen Nachrichten zubeantworten.
Ebendso habe ich einen Kontakt-Button gebastelt (in der Sidebar zusehen).

Aber vorallem ist es komisch nach einer gut 70 Stunden Woche plötzlich "nichts" mehr zutun zu haben. Ich komm mir irgendwie verloren vor, und ich brauche wieder einen neuen Sinn XD

Bitte gebt mir Aufträge Ö_Ö; ich brauch was zutun! Einen Ansporn! Eine Motivation... oder wenigstens ein neues Lolitatreffen XD

Soviel von der Chaos-Front. Ich hoffe ich fang mich wieder und kann euch Freitag endlich vorweisbare Ergebnisse präsentieren X3

Eure Kuma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen