Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Montag, 4. Juli 2011

Ungeahnte Überraschungen!

Eigentlich wollte ich heut noch etwas anderes posten, aber ich habe heute eine sehr schöne Überraschung in meinem Briefkasten gefunden.

Es handelt sich um die Fotos von der Connichi 2010, die Gerd Schäfer damals von mir gemacht hatte. Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Umso schöner die Bilder heute zusehen!

Ich bin erstaund wie gut die Bilder sind und ich hätte mir nie träumen lassen, dass ein so tolles Ergebnis dabei rum kommt!


Vielen dank lieber Gerd! Ich hoffe ich habe noch einmal die Gelegenheit mit dir zu Shooten! ♥♥♥

Ich würde euch auch gern die anderen Bilder zeigen, den es sind wirklich ausgesprochen schöne Arbeiten (und super Cosplayer darunter).
Aber der Fotograf hat darum gebeten das Persönlichkeitsrecht eines jeden zu wahren - und das ist natürlich mit Respekt zubehandeln!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch!

Hier meine Lieblingsbilder in meinem Classic Country Lolita Outfit und als Extra meinem Dir en grey Toshiya - Childpray Cosplay (die restlichen Bilder nochmal in der Slideshow).

Classic Country Lolita Outfit




Photos: Gerd Schäfer
Connichi 2010
Model: Kuma
Outfit: Harajuku Maiden

* Black Sunday Robe JSK

* Classic Bar Tack Blouse
*Strohhut C&A/handmade
*Silver Clef Earrings



Toshiya - Child Prey PV



Photos: Gerd Schäfer
Connichi 2010
Model: Kuma aka Toshiya
Umi aka Kyo
Outfit: Handmade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen