Welcome to my little whole World!

Sei herzlich willkommen auf meinem Blog!

Vielleicht hast du ihn durchzufall entdeckt, aber vielleicht bist du auch einfach dem Link einer Seite gefolgt und hast eigentlich etwas anderes erwartet?

Doch mach dir nichts daraus!
Auch hier gibt es Spannendes zu entdecken und wenn du dieser Seite treu bleibst, wirst du sehen, wie etwas großes entstehen wird!


Ich werde Geheimnisse mit dir teilen, und dich in meine Welt der Märchen und Mode mitnehmen!


Sonntag, 16. Februar 2014

Dokomi Fanstand

YEEEAAAAHH!!!

*___*

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen!! ♥♥♥

Aber als wäre das nicht schon Freude genug, habe ich gerade meine Anmeldebestätigung für meinen Stand für die Dokomi bekommen *^*

Ich brauch in dem Zusammenhang 3 Helfer (unteranderem einen Fahrer der sich auch zutraut einen kleintranzporter oder ein großes Auto zufahren. Sprit bezahle ich natürlich auch oder wir reden über eine gerechte Aufteilung)

Fahrer und ein weiterer Helfer sollten am Freitag den 6.06.14 Zeit haben.

Eintritt wird von mir bezahlt. Wer interesse hat meldet sich bitte: alicecastle.info@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen